SOMM begrüßt Pro Arte fine acoustics GmbH als neues Mitglied

Pro Arte fine acoustics GmbH, Vertrieb von Westerngitarren, Konzertgitarren und Folkinstrumenten ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e. V. Der Spitzenverband der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche begrüßt einen weiteren Großhändler in seinen Reihen. Das gab der Industrieverband am Mittwoch in Berlin bekannt.

Mit dem Beitritt des Unternehmens Pro Arte fine acoustics GmbH hebt der Musikinstrumentenverband seine Relevanz innerhalb der Musikinstrumentenbranche hervor und unterstreicht die funktionierende Ausrichtung als Spitzenverband der MI-Branche. Die SOMM vertritt national und europaweit die Interessen von Unternehmen aus den Bereichen Herstellung, Vertrieb, Einzelhandel und Medien (Verlag) aus der Musikinstrumentenbranche.

<link www.pro-arte-acoustics.de _blank external-link-new-window "Opens external link in new window">Pro Arte fine acoustics GmbH</link> wurde 1983 von Geschäftsführer Dietmar Winkler in Kirchheim gegründet und vertreibt Gitarren und Zubehör.