[SOMM] Musikmarkt GmbH & Co. KG ist neues Mitglied der SOMM

Musikmarkt GmbH & Co. KG ist neues Mitglied der SOMM – Society Of Music Merchants e. V. Der Spitzenverband der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche begrüßt somit den fünften Teilnehmer aus dem Bereich Verlag/Medien. Das teilte die SOMM am Mittwoch in Berlin mit.

Mit dem Beitritt des Verlags unterstreicht der Musikinstrumentenverband das funktionierende System aller voneinander abhängigen Unternehmensformen innerhalb seiner Ausrichtung und baut somit seine Vielfältigkeit in der Mitgliederstruktur weiter aus. Die SOMM vertritt national und europaweit die Interessen von Unternehmen aus den Bereichen Herstellung, Vertrieb, Einzelhandel und Medien (Verlag) aus der Musikinstrumentenbranche.

<link www.musikmarkt.de - external-link-new-window "Opens external link in new window">musikmarkt</link> ist ein Fachmagazin für die gesamte Musikwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In der wöchentlich erscheinenden Print-Ausgabe sowie tagesaktuell online berichtet das Magazin über die Tonträger- und Live-Entertainment-Branche sowie den Musikinstrumenten Sektor.

Über musikmarkt:
Seit mehr als 50 Jahren ist musikmarkt ein Fachmagazin für die gesamte Musikwirtschaft. Es liefert branchenpolitischen Hintergrund, Analysen sowie Interviews mit Köpfen und Entscheidern. Das Magazin wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert. Neben aktueller Berichterstattung aus der Tonträger-, Live-, und MI-Branche stehen u.a. Themen zum Online-Vertrieb, Charts und Neuerscheinungen im Fokus. www.musikmarkt.de informiert aktuell über alle wichtigen Ereignisse, der tägliche Newsletter rundet den Service ab.

REDAKTION
musikmarkt
Renzo Wellinger
Fürstenrieder Str. 265